Startseite  ׀  Kontakt  ׀  Anfahrt  ׀   Impressum ׀   Barrierefreiheit ׀   Datenschutz
Rückblick
 
[ 27.05.2020 ]  abgesagt -- Buchvorstellung “Der Kampf um die Seelower Höhen“ Ein Abend mit dem Autor Karl Stich

Buchvorstellung “Der Kampf um die Seelower Höhen“
Ein Abend mit dem Autor Karl Stich



Seit mehr als 40 Jahren beschäftigt sich Karl Stich mit der Schlacht um die Seelower Höhen. Schon in den 1980er Jahren ist sie Gegenstand seiner Dissertation, die er an einer Offiziershochschule der Nationalen Volksarmee vorlegt. Mit uns bespricht er die damaligen Herausforderungen bei der Erforschung des Themas, darüber, welche Erkenntnisse seit dem Mauerfall möglich wurden und, welche Einblicke sein neuestes Buch dazu ermöglicht.

Ort: Gedenkstätte Seelower Höhen
Beginn: 18 Uhr
Änderungen vorbehalten

Die Veranstaltung findet nicht statt. Sie wird eventuell auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Ein neuer Termin wird hier veröffentlicht, sobald dieser fest steht.

...zurück zur Übersicht