Menu

Gästebuch

klicken für ein neues
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

Die Gefechtsfeldführung am 24.10.2024 hat mir sehr gut gefallen. Der welcher die Führung geleitet hat, hat alles sehr schön präsentiert und erklärt. Außerdem hat er mir die Augen bezüglich der Erinnerungskultur geöffnet.
Lg von den Feldjägern aus Erfurt.